Wie ich Dir schon auf der Über-mich-Seite verraten habe, schlagen in meiner Brust zwei Herzen: die spirituelle Gesundheitspraktikerin und die passionierte Touristikfachwirtin – eine spannende, abwechslungsreiche Kombination, die ich in meiner ganzheitlichen Reiseberatung vereine: mit über 29 Jahren Reiseerfahrung bin ich Deine Urlaubsexpertin für Ayurveda- und gesundheitsbewusste Reiseplanungen!

Urlaub mit allen Sinnen genießen und Balsam für die Seele – endlich Zeit für sich selbst und den Horizont erweitern. Ob Reinigung und Entschlackung mit Ayurveda, eine Rundreise durch die Blumengärten Europas, eine sportlich motivierte Yoga-, Wander- oder Radreise, ein entspannter Singleurlaub für Frauen und noch viel mehr…

Meine Urlaubsreisewelt für Sie ist so vielfältig und in der Reiseberatung biete ich Dir Zeit und Zuhören für Deine individuellen Urlaubswünsche!

Nachdem ich mir ein Bild davon machen konnte, was Du Dir in Deinem nächsten Urlaub vorstellst, erhälst Du Dein individuelles Angebot. Für die Umsetzung Deines Traumurlaubs greife ich auf ein Portfolio von renommierten deutschen Reiseveranstaltern zurück; alles abseits den touristischen Mainstreams.

Ich freue mich auf Dich und Deine Urlaubsbuchung! Persönlich erreichst Du mich zur gesundheitsbewußten Reiseberatung unter 02204 – 9840779 oder per Mail an info@shivas-glueck.de